AKF Wassertrüdingen

8./9. Juli: Mal wieder auf dem Afrika-Karibik-Fest in Wassertrüdingen - und das ist in diesem Jahr größer und geiler als je zuvor. Wir spielen an zwei Abenden im Zirkuszelt, supported bei Kingston Guerilla Sound aus Aalen. Das Line-up ist der Hammer, mit dabei: Harrison Stafford (Groundation!), Irie Revoltés, Anthony B, Jamaram, Sebastian Sturm und und und ... Wer das verpasst, ist selbst schuld!

Kneipennacht & Lichterfest Neresheim

22. Oktober: Zum zweiten Mal spielen wir auf der legendären Kneipennacht auf dem Härtsfeld - da machen die Klosterbrüder kein Auge zu, versprochen! Zusammen mit Tintenfisch sind wir bei Omnibus Rupp in der größten Halle der Stadt am Start. Los geht's um 20 Uhr.

Gig History

The Beach Bums standen bereits gemeinsam mit Musikern wie Reggaestar Jahcoustix, Pyro, dem Nürnberger Liedermaching-Helden Gymmick oder Deutschlands bestem Beatboxer Robeat gemeinsam bei Features und als Backing-Band auf der Bühne und spielten diverse große Festivals wie das RACT in Tübingen mit D-Flame und Nosliw, den Werft-Rock in Göppingen, das Omi-Open in Oberndorf mit den Ohrbooten, das Afrika Karibik Fest in Oettingen und später in Wassertrüdingen mit Patrice, Jamaram, Mono & Nikitaman, Wally Warning und Martin Jondo und war als Support von Weltstars wie The Hooters oder Madness oder auch Gentleman unterwegs. Außerdem Support-Touren u.a. für Jahcoustix & The Outsideplayers, Dubios Neighbourhood, Mellow Mark, Rainer von Vielen und Panama Riddim Section.