Jetzt neu: Mehr Meer

The Beach Bums auf Polycarbonat

Danke mal allen Leuten, die mitgeholfen haben: 

Micha Hauschke fürs Aufnehmen, Mixen und Mastern der CD - great job!
Volker "D-Rydah" Ehrlich
für noch mehr Aufnahmen im Gold & Silber-Studio, you rock!
Jahcoustix
für Deine fetten Vocals - danke bro - even if you're Far Away pretty often!
Chrisi Geiger
für die Trompete - keep on funkin', Beach Bum #6!
Gia Carlucci für all die genialen Fotos - und unser geiles Coverbild. Du bist der Beste!
Scratch Dee & Pyro von Pyromusic - eine Ehre, bei Euch zu sein und danke für Tipps & Hilfe!

Mehr Meer hören

Ein Blick ins Booklet . . .

 

Mehr Meer

Erschienen bei Pyromusic, Best.-Nr.: PYR06

Tracklisting:
1. Alles klar
2. Wie kann es sein
3. Far Away (feat. Jahcoustix)
4. Mehr Meer

VÖ: 6. Februar 2009

Bestellungen:

[Im Onlineshop]

[Im Downloadshop bei mp3.de]

Beach Bums Lyrics

Mehr Meer

"Der eine glotzt den Frauen auf den Po / der andre schaut ins nirgendwo / obwohl's da nix zu sehen gibt / und nix zu entdecken / Der Jäger schaut durchs Fernglas / der Bayer meist in seine Maß / finden tut er darin nichts / außer Schaum. / Ich will das Meer sehn / ich will noch mehr sehn / ich will mehr, mehr Meer sehn"