Remszeitung über den SWR-Videodreh

Die Gmünder Remszeitung berichtet am 26. Oktober 2012 auf einer halben Seite über den ersten Videodreh im Freibad - mit den Beach Bums.

[Artikel Remszeitung]

CD-Kritiken: "Mehr Meer" in der Presse

"Höhepunkt: Robeat & The Beach Bums"

NWZ Göppingen, 25. Juli 2008

NWZ Göppingen

Bei der NWZ-Dancenight feierten tausende Partygäste das Finale des Werft-Rock im Göppinger Stauferpark. Einer der Höhepunkte: Publikumsliebling Robeat trat zusammen mit der Reggaeband The Beach Bums auf.

"Unverwechselbarer Offbeat-Style"

NWZ Göppingen, 22. Juli 2008

NWZ Göppingen

"Ab 21 Uhr werden The Beach Bums aus Schwäbisch Gmünd die Werfthalle in ein tanzendes Tollhaus verwandeln, wenn sie mit ihrem unverwechselbaren Offbeat-Style loslegen: Reggae, Ska, Dub, Dancehall und Hip-Hop sind die Zutaten des explosiven Gemischs."

Sieg beim Gmünder Bandcontest

Remszeitung, 14. Juni 2008

Remszeitung

"Da hatte gestern das Wetter doch noch ein Einsehen: Angesichts der beachtlichen Qualität aller Gruppen beim Bandcontest ,Support your local act XXL' gestern Abend auf der Bühne strahlten nicht nur die Teilnehmer, die Jury und die vielen Fans und Zuhörer, sondern auch der Himmel zeigte sich von seiner freundlichen Seite."

Presse-Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um sich das Foto in Druck-Qualität (300 dpi, RGB) herunterzuladen. Bilder öffnen sich in neuem Fenster oder Download mit Rechtsklick.

Beach Bums Presse 2012

Beach Bums live