Rumpelska & Rebel Reggae, Dub & Extrempolka

Wir definieren Reggae, Ska, Dancehall und Dub auf unsere ganz eigene Art - und machen einfach das, worauf wir Bock haben. Wer's nicht glaubt, kann sich hier mal überzeugen.

Mit Gentleman in Schwäbisch Gmünd 2014

Afrika Karibik Fest 2014

Mellow Mark feat. The Beach Bums 2014

Philippinen-Benefiz in Göggingen 2014

Mehr Meer (SWR-TV-Video 2012)

Was geht ab mit der Liebe 2012

Alles klar

Werftrock 2008

Alles klar bei euch? Bereit zum Tanzen? The Beach Bums feiern mit 3000 Leuten beim Werftrock 2008 in Göppingen.

Diddy's Brain

Sieg beim Bandcontest SylaXXL 2008

Stadtfest Schwäbisch Gmünd, 13. Juni 2008: Support Your Local Act XXL, Gmünds wichtigster Bandcontest, geht über die Bühne, organisiert von der Stadt und vom Jugendzentrum Esperanza mit Unterstützung der Rems-Zeitung. Der erste und bislang einzige Wettbewerb, an dem The Beach Bums teilgenommen haben. Und prompt konnten sie den Sieg feiern. Auf dem rappelvollen Münsterplatz gab's vor ein paar tausend Leuten natürlich noch eine fette Zugabe zu später Stunde

Mehr Meer

Schloss Kapfenburg, Support von The Hooters

The Hooters - das bedeutet unzählige Hits und Klassiker, Johnny B., Satellite, 500 Miles, All You Zombies und und und . . . Am 25. Juli 2008 spielten die Superstars auf der Kapfenburg bei Aalen vor 4000 Leuten. Einziger Support waren The Beach Bums...

Medley mit Robeat

Soulstorm, Bongo Bong und Runaway beim Werftrock 2008

Robeat ist der wohl beste Beatboxer
Deutschlands, beim RTL-Supertalent schaffte er
es bis ins Finale und begeisterte ein Millionen-
publikum. The Beach Bums haben beim Werftrock 2008 in Göppingen ein paar Tunes mit einem der erstaunlichsten Künstler überhaupt live gespielt - hier ein Medley aus Soulstorm, Bongo Bong und
Runaway.

I Like To Move It

Dancehall live beim Werftrock

I Like To Move It - we like it, too. Gemeinsam mit Beatboxer Robeat und D-Rydah und MC Nais
geben The Beach Bums hier mal eine fette
Dancehall-Kostprobe ab. Ein paar tausend Leute
beim Werftrock in Göppingen feiern begeistert mit.

Fanpost

Kai hat uns dieses Foto aus seinem Auto gemailt... Tolle Anlage in Deiner Karre!

Beach Bums Lyrics

Licence To Chill

"Hey Schäuble mach mal langsam, bleib mal locker, werd mal cool / stress hier nicht so rum, sonst fällst du ausm Rollstuhl / immer kontrollieren, immer stöbern, immer schnüffeln / das ist gar nicht gut, du fängst schon an zu müffeln. / Wir haben, was du brauchst / jetzt sei doch mal still / Du kannst sie nicht kaufen / obwohl sie jeder will / die licence to chill"